28. November 2017

Famous Turntables w/ Tom Pool

Famous Turntables w/Tom Pool – 07/12/17
═════════════════════════

Der gebürtige Grazer Tom Pool lebt seit 2009 auf der kleinen balearischen Insel. Im Laufe seiner bisherigen Karriere konnte er seine Fühler bereits bis nach Dubai ausstrecken und bespielte neben zahlreichen Club-Auftritten in verschiedensten Ländern schon Venues wie Space, Pacha und das Amnesia auf Ibiza sowie das D-Edge in Sao Paulo.
Neben aktuellen Resident-Gigs im Lio (Timeless), dem Nassau Beach Club oder auch dem Jockey Club präsentiert Tom wöchentlich seine eigene Radioshow im Ibiza Global Radio und führt seit einiger Zeit erfolgreich sein eigenes Label Strizzi Rec.

Wir freuen uns ihn am 07.Dez. wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Weitere Infos findet ihr hier.
———–
Famous Turntables
Café Bar Orange
Elisabethstraße 30, 8010 Graz
Tischreservierung: 0316 327429
——-