28. Mai 2019

Schlagernacht mit Diana West

Am Freitag, 31. Mai 2019 fand erstmals „Diana Wests SCHLAGERNACHT DER STARS“ im Schwarzl Freizeitzentrum in Premstätten statt.

Die Location war ja bereits bekannt für tolle Schlager- und Musikveranstaltungen, und gab allen BesucherInnen auch den perfekten Rahmen für eine echte Schlagernacht der Stars! Denn die Künstler, die von der Gastgeberein Diana West dafür gewonnen werden konnten, lesen sich wie das „Who is Who“ der Schlagerszene:
Neben VoXXclub („Rock mi“, „Donnawedda“) und Michelle („Paris“, „Große Liebe“) begeisterten auch noch Ross Antony („Ich komme zurück nach Amarillo“) und Andy Borg („Adios Amore“, „Angelo mio“) das Publikum in einer fast 5-stündigen Musik-Show der Extraklasse.

Und das Art & Fashion Team sorgte mit seinen 6 Tänzern für eine tolle Inszenierung der Bühnenshow von Diana West!
Siehe hier unten einige Fotos von Diana West und Ihren Tänzern: