19. Januar 2013

Traumtage Augsburg 2013

Ein absolutes MUSS für alle Verliebten und Heiratswilligen!
Am 05. und 06.01.2013 erstrahlten die Räumlichkeiten der SGL Arena in einemneuem Licht und bot Platz für zahlreiche heiratswillige Pärchen. Die Hochzeitshaus Traumwelt Lautenbacher präsentierten stündlich eine Modeschauen mit den neuestes Hochzeitsoutfits, dazu präsentieren sich Goldschmiede, Friseure, Floristinnen, Bands, Sänger, Konditoren……und alle, die den schönsten Tag des Lebens noch ein bisschen schöner machen.

Und es gab auch noch etwas ganz Besonderes!

Familie Lautenbacher suchte an diesen Tagen wie auch schon im vergangenem Jahr das Traumbrautpaar 2013. Bewerben konnte man sich im Vorfeld über die Facebook Seite der Traumwelt Lautenbacher. Am 05. und 06.01.2013 wurden während der Messe die 18 Finalisten vorgestellt und jeder Besucher hatte die Möglichkeit für sein Traumbrautpaar abzustimmen und war dadurch dafür verantwortlich welches Paar ein Brautkleid und einen
Hochzeitsanzug vom Hochzeitshaus Lautenbacher für ihre Hochzeit 2013 geschenkt bekommt.

Die Gewinner des Titels Traumbrautpaar 2013 werden auf der Facebook Seite bekanntgegeben.