9. September 2013

Murpark Fashion Show

Das Wochenende um den 30. und 31. August stand ganz unter dem Motto: Herbst-/Winter-Mode 2013. Am Freitag, den 30.08. und Samstag, den 31.08. fanden die MURPARK Fashion-Shows statt. An beiden Tagen erwartete das Publikum außerdem Stargast Jan Kralitschka alias „Der Bachelor“. Gemeinsam mit dem Art & Fashion Team präsentierte er die neusten Trends und gab im Anschluss der Shows hunderten Fans gerne Autogramme und stand auch für Fotos bereit. Moderiert wurden die Fashion-Shows von Puls4-Moderatorin Sabine Mord.

Am Freitag, den 30.08. hieß es auch wieder „LONG FRIDAY – Einkaufen bis 21 Uhr“. Tolle Aktionen bis -50% vieler Shops und ein Gewinnspiel mit exklusiven Preisen warteten auf die MURPARK Besucher!

Teilnehmer Fashion Shows: Bag Store, Betty Barclay, C&A, Hervis, Humanic, Jones, K&Ö, Marionnaud, Intercoiffeur Mayer, Tally Weijl, Tom Tailor Denim, Triumph, Wutscher Optik.

Fotos by Oliver Wolf