3. September 2014

Fashion Show im Murpark Herbst 2014

MURPARK im Schenkenberg-Fieber 

Am 29. und 30. August 2014 ließ ein Mann im MURPARK die Herzen der Kunden höher schlagen. Topmodel Marcus Schenkenberg begeisterte mit seiner angenehmen und sympathischen Art die MURPARK Fans. Gemeinsam mit den Models des Art & Fashion-Team präsentierte er professionell die neuen Herbst-/Winter-Kollektionen. 

Topmodel Marcus Schenkenberg und Elke Lichtenegger

Gestern Frankfurt – Graz, vorgestern Berlin – Frankfurt, vorvorgestern noch in New York, Top-Model Marcus Schenkenberg nahm eine lange Reise für seinen Graz-Besuch im Shopping-Center MURPARK auf sich. Auch wenn die Zeit der ganz großen Werbekampagnen, wie Anfang der 90er mit Calvin Klein, vorüber ist, bleibt die Karriere des 1,92-Meter Models unerreicht. Marcus Schenkenberg nahm sich viel Zeit für seine Fans, alle Autogrammwünsche und Selfies und beantwortete geduldig die Fragen der Presse. Auf die Frage was in den nächsten Wochen auf seinem Kalender steht, antwortete der gebürtige Schwede: „Arbeiten, reisen & trainieren!“ Letzteres fürs „ProSieben Promiboxen“ am 27. September, wo er gegen Lucas Cordalis in den Ring steigt. Außerdem noch in Planung ist eine neue Modekollektion. Ö3-Lady Elke Lichtenegger rundete mit einer tollen Moderation die beiden Fashion-Tage im MURPARK ab.

Teilnehmer der Fashion Shows:

K&Ö, Humanic, Hervis, Tally Weijl, Betty Barclay, C&A, Tom Tailor Denim, Triumph, Wutscher Optik, Marionnaud, Douglas, Intercoiffeur Mayer, Bag Store, Jones, Esprit

Fotos von Oliver Wolf