27. März 2019

Frühjahrs-Fashiondays Citypark 2019

Toller Erfolg für die Fashion Days im CITYPARK

In drei unterschiedlichen Fashion Shows brachte das Art & Fashion Team Ende März die Frühlingstrends auf den CITYPARK-Laufsteg am Panorama Platz!

Es gab dabei vielseitige Mode zu sehen von der Boutique Folger, von Betty Barclay, von Urban, von Kleider Bauer, von Tom Tailor, von Esprit, aus der Fussl Modestraße und von Hervis Sports, mit Schuhen von Humanic und CCC, mit Brillen von sehen! wutscher und mit dem Schmuck der Ethnothek.
Gestylt wurden die Models von Intercoiffeur Mayer und vom Salon Noble Style, sowie von Douglas, Marionnaud und Müller. Natürlich sind alle Modenschau-Partner im CITYPARK zu finden auf drei Etagen Shopping- und Styling-Erlebnis!

Das ergab in Summe drei unterhaltsame und informative Shows, wie immer professionell präsentiert von den Models vom Art & Fashion Team, und eloquent moderiert von Sascha Penkoff.

Begleitet wurden die Fashion Shows von einem tollen Gewinnspiel! Zu gewinnen gab es ein Wellness-Wochenende für zwei und weitere tolle Preise von den CITYPARK-Shoppartnern!

Und am Samstag schaute außerdem noch die ORF-Gartenexpertin Angelika Ertl vorbei und hielt einen informativen Vortrag mit den Inhalten ihres neues Buches „Das große Boden-ABC“.

Hier einige Fotos von Erwin Scheriau von unseren Fashion Shows: